Storytelling Imagefolder
Prilucik

Wessen Traum – Ihr Traum

Prilucik Rollrasen ist bekannt für seine Qualität. Auf ihn zu gehen bringt Spaß, schenkt Freude, verleiht Kraft, gibt Ruhe.

„Ich hab geträumt von Dir“

Hinter jedem guten Projekt steht eine gute Idee. Und so muss diese sprießende Geschichte auch erzählt werden. Whitestone lässt den Rasen träumen, wie er „seine“ Rasenfreunde glücklich macht – von klein bis groß, von jung bis reif. Storytelling der traumhaften Art.

Prilucik Imagefolder Storytelling: Ich hab getäumt von Dir
Prilucik Imagefolder Innenseiten Storytelling Frau und Familie
Prilucik Imagefolder Innenseiten Storytelling Senioren

Storytelling

Geschichten zum Nachlesen
Mädchen

„ICH HAB GETRÄUMT VON DIR, wie du mit ihr wettest, wer das schönste „Rad“ kann.  Sie schlägt eines nach dem anderen, dass dir schon schwindlig wird. Und du weißt, sie gewinnt. Nicht weil du sie lässt, sondern weil sie es wirklich beherrscht. Atemlos liegt sie auf „mir“ und Ihre Freude ist grenzenlos. Deine Bewunderung auch!“

Frau

„ICH HAB GETRÄUMT VON DIR, wie du deinem Liebling eine besondere Freude bereitest.  Nein, nicht Blumen. Und auch kein teures Geschenk. Etwas ganz Anderes, etwas ganz Einfaches und doch ganz Besonderes – ein Herz auf „mir“. Die kleinen Dinge im Leben sind es.“

Familie

„ICH HAB GETRÄUMT VON DIR, wie du mit deiner Familie ein Picknick machst. Deine Frau hat leckere Häppchen gezaubert und Speiseraten ist angesagt. Du liegst mit dem Rücken auf „mir“, schnell eine Tomatenbrille von deinen Kindern aufgelegt und los geht es. Vor lauter Lachen kannst du fast nichts schmecken. Köstlich ist es aber allemal.“

Senioren

„ICH HAB GETRÄUMT VON DIR, wie du dich immer mit ihr auf „eurer“ Parkbank triffst. Sie ist wunderschön verziert, hat nur Platz für euch zwei und so seid ihr immer ungestört. Jetzt hast du sie für sie heimgeholt und sie steht auf „mir“. Schöne Erinnerungen jeden Tag.“

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!